Richard Hoffmann B.

Ihr deutschsprachiger Reiseleiter in Ecuador

 

 

Richard Hoffmann B.

Home Land & Leute Geschichte von Ecuador Quito & Umgebung Das Hochland - La Sierra Der Dschungel - El Oriente Die Küste - La Costa Die Galápagos - Inseln Richard Hoffmann B. Touren Gästebuch Reiseberichte Souvenirs aus Ecuador Hilfreiche Links Impressum

Letzte Änderung:

13.03.2007

zur Person
Programme
Special Interests
Wer ist Richard Hoffmann B.?
Ich bin in Oberammergau (Bayern) geboren und wohne schon seit über 40 Jahren in Quito.  Zwischenzeitlich habe ich 4 Jahre in der Schweiz gelebt.
Ich bin ein deutschsprachiger Reiseleiter, der mit der mitteleuropäischen Arbeitsweise vertraut ist. Ich habe 20 Jahre Reiseleitererfahrung und kenne das Land Ecuador in seiner landschaftlichen und kulturellen Vielfalt bestens.

Im April 2005 legte ich als einer der ersten Reiseleiter in Ecuador nach einem 1-jährigem Studium an der Universität Quito die Prüfung zum "staatlich geprüften nationalen Reiseleiter" erfolgreich ab.

Diese Erfahrung schlägt sich bei der Programmerstellung nieder, wo ich stets bemüht bin, die individuellen Wünsche der Kunden zu erfüllen.

zurück

Ich biete Ihnen folgende Programme an:
Reisen durchs Andenhochland: Indianermärkte, Vulkanstraße, Andenbahn, Inkaruinen....
Galápagos-Kreuzfahrten in allen Komfort- und Preisklassen
Urwald-Lodges und Abenteuertouren im Amazonasgebiet

zurück

Special Interests:
Trekking
Bergsteigen
Mountainbiking
Orchideen
Tauchen
Rafting
Reiten

zurück

 

HOME                                                 Kontakt / Impressum                                           Links